Sonntag, 6. August 2017

Trainingswoche 7 - Resultate

Ein Halbmarathon und dann ganz viel Nix.
Die letzte Trainingswoche im Überblick.

Trainingswoche 7 - Resultate



Bis auf den Halbmarathon am Montag war lauftechnisch in dieser Woche nichts mehr los. Keinen einzigen Meter mehr. Dauermuskelkatze und man hat ja schließlich auch noch einen Job und kann nicht den ganzen Tag am Rechner Browsergames zocken wie andere.

Dafür kam in dieser Woche endlich mal das Rad raus. Primär wollte ich wissen, ob sich die Lauferei auf das Radfahren auswirkt oder nicht. Na ja. Irgendwie schon, wenn man denn ordentlich fahren könnte. In Gruppe bremst das dann aber doch wieder. Aber wenigstens etwas bewegt.

Vielleicht sollte ich das mit dem Radsport komplett an den Nagel hängen. Oder die Lauferei. Bock ist im Moment zu gar nichts mehr.
Die Anmeldung für den Lauf müsste auch noch gemacht werden.
Vielleicht auch nicht.

Zusammengefasste Grüße
//O.F.